Nadja Winter-Zeller
 



Funktion: Inhaberin, Kursleitung, Administration

Jahrgang: 1986

Anzahl eigener Kinder: 3

Ich habe Gumpifrosch gegründet, weil...
ich als Sternzeichen Fisch im Element Wasser Zuhause bin und mir die Arbeit mit den Kleinen sehr viel Freude bereitet. Es ist toll, die Kindern mit viel Spass ans Wasser zu gewöhnen und ihnen gleichzeitig (Überlebens-)Wichtiges beizubringen.

Wenn ich nicht bei Gumpifrosch arbeite...
bin ich glücklich in den Bergen, im Wasser, auf Wanderwegen, auf dem Snowboard, beim Kochen und Backen, im Kino, beim Lesen und Kreativsein... und vor allem als Mami.

Meine Stärken:
Ich bin ein kreatives Organisatonstalent mit viel Energie und ich mache - so sagt man - tolle Desserts...

Meine Schwächen: Ich wünschte, ich wäre geduldiger...

Was ich mag: die schönen Details dieser Welt

Was ich nicht mag: Pessimisten, Streit und wenn mein geheimer Schoggivorrat leer ist

 

Ausbildungen und bereits besuchte Kurse:

- 2001-2004 Ausbildung zur Pharma-Assistentin (EFZ)
- 2002 Brevet I und CPR-Grundkurs (SLRG)
- 2003 J&S Leiter I (Jugend & Sport)
- 2003 Ausbildung zum Samariter inkl. CPR (Ausbildung Pharma-Assistentin)
- 2006-2007 Ausbildung zur Pharma-Betriebsassistentin (EFZ)
- 2010 Nothilfe bei Kleinkindern (Samariterverein Glarus)
- 2012 WK Brevet Plus Pool (SLRG)
- 2012 aqua-basic.ch (swimsports.ch)
- 2012 BSL / AED Grundkurs (Samariterverein Glarus)
- 2012/2013 aqua-baby.ch (swimsports.ch)
- 2013 Weiterbildung Gustav Frosch swimsports.ch
- 2013/2014 aqua-family.ch (swimsports.ch)
- 2014 WK BSL / AED  (Samariterverein Glarus)
- 2016 WK Brevet Plus Pool (SLRG)
- 2016 WK BSL / AED (SLRG)
- 2016 Wasserbotschafterin "Das Wasser und ich" (SLRG)