Gästebuch

Gumpifrosch freut sich über deine Nachricht!



Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Nadia von Holzen
16.06.2017 19:03:53
Liebi Nadja und liebi Mitläser,
d'Schwimmkürs im Gumpifrosch sind eifach dä Hit! Üseri Tochter isch bim erschtä Kurs mit vill Abstand dä gröscht Hösi gsi.. Sie hät weder d'Haar gern gschwäsche, geschweige ds'Gsicht isch Wasser ghebt... Dank denä Kürs, d'Motivation vo dä Nadja und dä Chind dörfed mir feststellä, dass üseri Tochter die gröscht Wasserratte wordä isch... vo ganzem ganzem Herzä möchted mir danke für die unvergässlichi Ziit und mir freued üs uf dä nächscht Kurs! Mir chönds nur wiitere empfähle, es isch s'bescht wo mir händ chöne machä... für üseri Tochter für Zuekunft und Spassfaktor für jetzt :-)
Daniela Heinzel
02.07.2016 20:08:17
Heute war der erste Samstag in den Gumpifroschferien und wir konnten es ohne Wasser kaum aushalten, also sind wir nach Emden zum Plantschen gefahren. Dort lief die ganze Zeit die Gumpifrosch-CD und wir hatten sehr viel Spass. Haben dann auch endlich eine eigene CD gekauft. Nun gumpen wir auch im Auto. Freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Ganz liebe Grüsse
Venturini
24.06.2016 13:23:30
Liebe Nadja
Uns hat dein Kleinkindschwimmkurs sehr gut gefallen. Die Lektionen waren abwechslungsreich mit einem spannenden roten Faden, der sich durch die zehn Wochen gezogen hat. Elio und Ivana kamen sehr gern und haben gute Fortschritte gemacht. Gerne melden wir uns für einen nächsten Kurs an. Wir freuen uns schon! :-)
Liebe Grüsse
Miriam
Priska Menzi
31.10.2015 00:45:20
Für alle unentschlossenen: Macht mit beim Gumpifrosch! Ich bin seit es den Gumpifrosch dabei, in Zwischenzeit mit 3 Kindern(5,3+bald 1-jährig), und jeder Kurs ist anders. Die Kinder freuen sich schon die ganze Woche auf den Kurs. Sogar meine Mittlere will immer hin, obwohl sie riesen Respekt vor dem Wasser hat und gewisse Übungen nicht macht( im Stehen ins Wasser Gumpen).Probiert es aus! Ist echt empfehlenswert. Lg
Andrea Lacher
22.10.2015 21:23:40
Liebe Nadja

Wir sind nun schon zum vierten mal mit dabei.. Und dass nur weil du deine Kurse so lässig und abwechslungsreich gestaltest!! Auch Kinder mit einem kleinen Handicap nimmst du herzlich in deine Kurse auf- dass freut uns sehr!! Mach weiter so! Lg
Anzeigen: 5  10   20