Kurse ohne Eltern

Wichtige Infos zur Anmeldung:

  • Falls die Seite weiss wird, scrolle nach oben.
  • Detaillierte Infos zum Kurs findest du unter "Mehr lesen".
  • Du erhältst eine automatische E-Mail-Bestätigung mit Rechnung und allen Kursinformationen, sobald die Anmeldung erfolgreich war. Falls du sie nicht erhalten hast, schaue bitte im Spam-Ordner nach.

Die aktuell geltende Corona-Massnahmen und unsere AGB findest du HIER. Bitte beachte: Es ist jederzeit möglich, dass neue Coronamassnahmen beschlossen werden. Die Kursanmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung der Kursgebühren, auch wenn Massnahmen ändern (z.Bsp. Zertifikatspflicht). Es gelten die AGB der Gumpifrosch GmbH.

 

Kostenübernahme: Die meisten Krankenkassen übernehmen über die Zusatzversicherung einen Grossteil der Kurskosten. Für weitere Informationen wende dich bitte an deine Versicherung.

Nächste Kurse: Wenn du informiert werden möchtest, sobald die neuen Kurse online sind, mach uns eine Mail mit Name, Vorname, Geburtsdatum des Kindes und deiner Natelnummer an info@gumpifrosch.ch. Wir melden uns per Whatsapp oder SMS, sobald die neuen Kurse buchbar sind. Unsere Kids-Kurse finden jeweils am Freitagabend und Samstagmorgen statt.