Über Gumpifrosch


Im Spätsommer 2012 habe ich mir meinen grossen Traum der Selbständigkeit erfüllt und diese Schwimmschule gegründet. Nach fleissiger Vorarbeit konnten die ersten Kurse im April 2013 starten. Dank grosser Nachfrage und Beliebtheit konnte ich das Angebot seither stetig erweitern.

Die Philosophie von Gumpifrosch:  
+ altersgerechte, kreative, vielseitige und spielerische Lektionen ohne Leistungsdruck/-zwang, aber mit sinnvollem und zielgerichtetem Inhalt
+  individuelle Förderung und Unterstützung
+ Freude und Spass im und am Wasser weitergeben
+ fachkundige Anleitungen und genaue Instruktionen
+ Selbstvertrauen und Selbstsicherheit der Kinder und Eltern stärken
+ allfällige Ängste abbauen
+ kein fremdbestimmtes Tauchen (unter Wasser ziehen oder drücken)
+ Regeln im Schwimmbad / im Wasser näher bringen

Unterdessen ist mein Team um vier sehr sehr wertvolle Mitarbeiter gewachsen. Neben Tanja Heierli und Andrea Clauser, welche auch Gumpifroschkurse leiten, helfen mir Sabrina Leuzinger in administrativen Belangen und Carmen Vogt bei der Buchhaltung.
Zusammen freuen wir uns, viele Gumpifröschli glücklich zu machen und ihnen mit viel Freude und Engagement unser Wissen und Können weiterzugeben. 

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Herzliche Grüsse   

Nadja Winter